KRANICHSTEINER KINDER- UND JUGENDLITERATUR-STIPENDIUM

Großer Jubel! Große Dankbarkeit! Bin so froh, meine Freude darüber jetzt mich euch teilen zu können: Ich bekomme eines der Kranichsteiner Literaturstipendien 2022 und freue mich wahnsinnig darüber. 1000 Dank an: die Jury-Mitglieder Christine Knödler, Ralf Schweikart und Prof. Dr. Karin Vach, den deutschen Literaturfond und den Arbeitskreis Jugendliteratur. Ich fühle mich sehr geehrt und diese Förderung bedeutet mir sehr viel. Das Interview mit Christine Knödler plus Mini-Lesung hat super viel Spaß gemacht und ich hätte mich noch ewig weiter unterhalten können:) Das Video ist gleich hier:

Und was ich noch sagen wollte: danke, danke, danke! An alle Beteiligten, die LEO & LUCY möglich gemacht haben: Julia Christians , meine Agentin Silke Weniger , das wunderbare Team des Carlsen Verlags  und meine großartige Lektorin Franziska Leuchtenberger  Und große Gratulation natürlich auch an die Stipendiatinnen Juliane Pickel, Lisa Krusche und Eva Rottmann.

Mehr Infos: https://www.jugendliteratur.org/kranichsteiner-stipendien/c-133

Bildquelle: : https://www.jugendliteratur.org/

No Comments

Post A Comment